Nominierte Kandidatinnen und Kandidaten der FDP.Die Liberalen Emmen für den Kantonsrat zu Handen der FDP.Die Liberalen Wahlkreis Hochdorf

Zum Einstieg in die Nominationsversammlung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahl 2015 besuchten die FDP „die Liberalen Emmen" die Firma Hager AG in Emmenbrücke. In einem sehr interessanten Rundgang und anschliessender Firmenpräsentation konnten die Besucherinnen und Besucher die frühere Firma Weber AG in einem neuen Outfit kennen lernen.

V.l.n.r. Thomas Bitzi, Präsident FDP.Die Liberalen Emmen, Born Rolf, Abbas-Hofstetter Cécile, Marti Dominik, Frey-Arnold Conny, Räber Franz und Stucki Walter, Leiter Team Wahlen FDP.Die Liberalen Emmen. Bild Rolf Willimann I DieHeimat

Umrahmt von schönen Klängen von einem Klarinettenquartett des Musikvereins Emmen begrüsste im 2. Teil des Abends Walter Stucki die Anwesenden.
Er darf mit Stolz zwei Kandidatinnen und drei Kandidaten für den bevorstehenden Wahlkamp präsentieren.

Cécil Abbas-Hofstetter, Conny Frey-Arnold, Dominik Marti, Franz Räber und Rolf Born stellen sich vor. Jeder auf seine Art äussert sich über seine Herkunft, seine berufliche Laufbahn, seine Familie und Hobbys und natürlich über die Absicht warum sie kandidieren und in welchen Themengebieten sie sich im Kantonsrat besonders einsetzen möchten.
Mit Applaus wurden die Kandidierenden nominiert.

Mit der Absicht den Wahlkampf selbstbewusst und stark zu bestreiten, kämpfen wir um fünf Sitze für die Partei und für Emmen.